<High Noon> Arygos

Dies ist die offizielle Seite der Raidgilde <High Noon> Arygos

Zum Inhalt



Narsiph - Hexenmeister (Gebrechen)

Narsiph - Hexenmeister (Gebrechen)

Beitragvon Narsiph » 7. Feb 2009, 05:41

Der Hexenmeister Narsiph

Hit Level 80 am 07. Februar. 2009 um 04:36 Uhr Morgens

Allgemeine Angaben zum WoW-Hintergrund:

- frühere Gilden:
Rattlesnakes, PsYcHoMaNiAcS und In Panic

- ggf. Austrittsgründe
Bei den Rattlesnakes bin ich raus wegen persönlichen Gründen, bei In Panic bin ich gekündigt worden vom Klassenleiter und bei Psychomaniacs ist ja noch der Rest, ist ja nur ne Bank und Fun-Gilde.

- Wie lange spielst du schon WoW?
Seit Anfang an dabei.

- Server gewechselt?
1x Von Todeskrallen (RP-PVP) zu Arygos.

- Warum willst du zu uns?
Weil Extremius bei euch ist und der Rest der Truppe die ich kenne.

- Hast du dich zeitgleich bei anderen Gilden beworben?
Nein

- Erwartungen an die Gilde
Gute Gemeinschaft die Raiden geht, spaß hat und einfach nicht so ein standart ist wie der Rest.

- Was kann die Gilde von dir erwarten?
Teamgeist, Wissen und Erfahrung als Hexer und n guten Kammeraden.


- Worauf legst du besonders Wert? (z.B: Items, Hilfsbereitschaft innerhalb der Gilde, netter Umgangston etc.)
Hilfsbereitschaft, ne anständige Nettique und disziplin.

- Orientierung: Legst du mehr Wert auf PvE oder PvP?
PvE

- allgemeine Ziele die du mit High Noon erreichen willst
Raidcontent sehen, bewältigen und irgendwann wenn uns allen langweillig ist: Illidan nackt bezwingen *grins*

- Freunde in der Gilde bzw. Bekannte mit denen du aus High Noon oft spielst
*anfängt aufzuzählen* Extremius, Dendarion, Lennear, Margarete und die ganzen anderen Pappnasen :)


Angaben zum Char:

- Klasse
Hexenmeister

- Rasse
Mensch

- Berufe ?/450
Schneiderei 401/450
Kräuterkunde 99/150

- Nebenberufe ?/450
Jungfrauen opfern 450/450
Dämonen anbeten 378/450

- Skillung
Gebrechen/Zerstörung (Je nach Bedarf kann auch anders Varriert werden)

- Equipment/Arsenal link
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &n=Narsiph

- Vorquest: Onyxia, Molten Core, BWL,Kara,Hero-Keys
Alte Hero Keys: Alle. VF-Schlüssel. Ansonste weiß ich nicht obs jetzt noch großartige Pre's gibt.

- Raiderfahrung wenn ja wo und welche Bosse?
BC Low-Content, PreBC Low und Mid Content

- Verfügbare Raidzeiten unter der Woche bis max.....Uhr am WE bis max....Uhr
Wenn ich eingetragen bin, bin ich 100% da ansonsten kann man mich Anrufen um mich als Ersatz zu nutzen, die Telnummer wird der zuständige Raidleiter bekommen.



Angaben zu deiner Person:
Ich bin der Manni, wohne in Nürnberg wo ich eher als Wolf bekannt bin. Spiele dort in einem Internetcafe namens "Easy" das am Friedrich Ebert Platz is' (Falls mal n' Nürnberger vorbeikommen will um mich zu bestaunen ^^).

Ich bin ein Unikat, total witziger Kerl kann aber auch an manchen tag richtig Schwer sein (Und das nicht nur wegen meinem Gewicht hehe)
Narsiph
 

Re: Narsiph - Hexenmeister (Gebrechen)

Beitragvon Dendarion » 7. Feb 2009, 17:21

Ich kenne ihn. Er hat Skill, das Equip ist ruck zuck zusammen gefarmt. Wurde Zeit das du endlich 80 wirst ;)
Dendarion
 
Beiträge: 10
Registriert: 01.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Narsiph - Hexenmeister (Gebrechen)

Beitragvon Nectron » 7. Feb 2009, 20:01

INV ^^
Nectron
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.2009
Geschlecht: männlich

Re: Narsiph - Hexenmeister (Gebrechen)

Beitragvon Ignazius » 7. Feb 2009, 20:04

Von mir aus spricht nichts dagegen.So habe ich wenigstens mal Hexerkonkurenz.
Ignazius
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Narsiph - Hexenmeister (Gebrechen)

Beitragvon Dendarion » 7. Feb 2009, 22:37

Aufgenommen.
Dendarion
 
Beiträge: 10
Registriert: 01.2009
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Bewerbungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron