<High Noon> Arygos

Dies ist die offizielle Seite der Raidgilde <High Noon> Arygos

Zum Inhalt



Eule

Eule

Beitragvon Manda » 31. Jan 2009, 17:38

Name Michael
Geburtstag:1980

zum Char:
- Klasse: Eule
Stufe 80

- Equipment-Link


ich bin nun heute den 3 tag 80 daher ist mein eqwip noch nicht gut

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... os&n=Manda





1. An wie vielen Tagen hättest du zu 100% Zeit? 7 tage die woche


2. Bitte beschreibe dich selbstkritisch in ein paar Sätzen.


hm...selbstkritik liegt mir nicht so aber ich probiers mal ich kann dummschwätzer und heulsusen nicht ab (siehe offizielles mageforum), bei sowas muss ich mir jedes mal nen dummen kommentar verkneifen...hm...halte mich z.t. für zu imba...(merke ich wenn ich nen lowie -twink zocke und wie nen beklopter durch die mobs laufe und dann verrecke, weil ich mit dem char natürlich net so viel reiße wie mit 70bin -.-)..ansonsten kann ich meistens mein mund net halten wenn mir etwas nicht passt ....so glaub das wars :-)

3. Wieso möchtest du gerne zu uns?

ich war gestern mit einem teil von euch in naxx der abend lief super hat viel spass gemacht . Dendarion hat dan mich gefragt ob ich nicht interesse hätte zu euch zu kommen, daher kommt diese bewerbung.




5. Wie kannst du unserer Gilde helfen? Welche Vorkenntnisse bringst du mit :

ich habe alle bosse bis illidan getötet und immer beim firstkill dabei gewesen !!!

Sonnenbrunnen Plateau:

Kalecgos
Brutallus
Felmyst

6. Bitte schreibe etwas über deine alten Gilden, welche Posten du dort vielleicht hattest,
wieso du aus den Gilden ausgetreten bist und was du zusammen mit der Gilde erreicht hattest.

ich war bei impuls stamm shamy der jeden tag mitgeraidet hat impuls hat alle bosse außer illidan mid mir gelegt impulse hat sich aufgelöst :-(

danach war ich bei meby hat sich aufgelöst

dan bei Acid ist zerbrochen und nun auch tot


7. Ist WoW dein erstes MMORPG oder hast zu zuvor schon welche gespielt?


ragnarok online

8. Wie sieht es mit deiner Raiderfahrung aus, wo hast du bei einem Bosskill mitgewirkt?
Bei allen bosse biss illidan

9. Was erwartest du von uns?

erfolgreiches raiden
freunde zu finden
lustige ts abende
.....................

10. Wie bereitest du dich für Boss-Trys vor


gaids lesen taktiken studieren tränke farmen und essen

11. Bist du dir bewusst, dass an einem Try-Abend schonmal Consumables draufgehen können, für die man ein bis zwei Tage gefarmt hat? Wie gehst du damit um?
ist Doff aber was soll man machen^^

12. Wir benutzen Teamspeak, hast du das Programm? Kannst du auch im TS sprechen? Wir wollen dich nun nicht pausenlos brabbeln hören, jedoch musst du in manchen Situationen etwas sagen. Schaffst du das?

Ja



so nun nach 0.5 stunden fertig mit der bewerbung man glaubt nicht wie lange man braucht bis man selber mid der bewerbung zufrieden ist :-)

. ich entschuldige mich für die rechtschreibfehler und für die nicht benutzte groß- kleinschreibung.

Die betroffenen Personen (Legastheniker) haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt.


ich würde mich über eine positive antwort freuen :-)


mit freundlichen grüßen
euere manda
Manda
 

Re: Eule

Beitragvon Dendarion » 31. Jan 2009, 17:53

Er ist ein sehr guter Spieler. Taktiken wurden sofort erkannt und umgesetzt. Das Equip ist in diesem Fall auch nicht so wichtig, bekommen wir erstmal ein paar Kristalle weniger ;)
Dendarion
 
Beiträge: 10
Registriert: 01.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Eule

Beitragvon Nepharion » 31. Jan 2009, 18:17

vote for inv xD
Nepharion
Forum Admin
 
Beiträge: 8
Registriert: 01.2009
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Bewerbungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron