<High Noon> Arygos

Dies ist die offizielle Seite der Raidgilde <High Noon> Arygos

Zum Inhalt

Def / Off Worri Bewerbung

Def / Off Worri Bewerbung

Beitragvon dav » 23. Aug 2009, 17:42

Charaktername: Macbont
Heimatsort: Berlin
Charakterklasse; Krieger
Rasse: Mensch
Server: Arygos
Arsenal Link:
Berufe: Verz. / Schmied
-----------------------------------------

1) Bisherige Gilden: Nights of the coconut , Cooldown

2) Gründe für den Weggang der letzten Gilde: Sie hatte sich leider aufgelöst...

3) Bevorzugte Skillung im Raid:15/4/52

4) Spiele WoW seit: 1,5 Jahren

5) Raiderfahrung Pre WotLK: clear

6) Raiderfahrung WotLK: clear bis auf maly 25er , ulduar und alle neuen Instanzen

7) Played Time: 4 std täglich etwa

9) Meine Addons: omen, recount, big wigs

10) Zu meiner Person: Ich bin aus Leidenschaft Tank und habe nach dem neuen Patch auch das Vergnügen am dd gefunden... mein Equip ( Tank - Naxx25er/Ulduar ) ( DD - Naxx 10/25er/Ulduar )..Ich würde mich als einen sehr umgänglichen und freundlichen Spieler beschreiben. Ich bin höflich und geduldig da der Weg das Ziel ist... Neben den Instanzen hab ich mich auch mit den Erfolgen beschäftigt ...Mein Lebensmotto: Wer etwas erreichen will muß mutig sein zu scheitern. Tank zu sein bedarf keiner Entscheidung, es ist Berufung Very Happy

11) Technische Daten zu meinem Rechner und meiner Internetverbindung: Bin nicht sicher was ich habe, aber mein Lapy hält bei allem mit

12) Was erwarte ich von der Gilde: Vor allem Spielspaß, Gemainschaftliches Verhalten, eine organisierte Führung und den Willen als Gilde gemeinsam etwas zu erreichen

13) Warum ihr mich aufnehmen solltet: Ich bin ein sehr motivierter und hilfbereiter Spieler. Durch meine Arbeit habe ich auch an allen Raidtagen Zeit und möchte meine Dienste einer Gilde zur Verfügung stellen... Ich würde mich mehr als freuen wenn ihr mich zu einem Probereaid einladen könntet...

MFG MacBont
dav

Zurück zu "Bewerbungen"