<High Noon> Arygos

Dies ist die offizielle Seite der Raidgilde <High Noon> Arygos

Zum Inhalt



Bewerbung Retri Pala (2. Skillung ist Tank)

Bewerbung Retri Pala (2. Skillung ist Tank)

Beitragvon Bullkiller » 27. Jun 2009, 20:42

Bewerbung als Retri Pala:

Allgemeine Angaben zum WoW-Hintergrund:

- zurzeit in der Gilde "Magna Charta"

- Austrittsgründe: Das DKP-System ist so ausgelegt das man nur alle 5 Raids 1 Item bekommt, das ist für mich zu wenig, da geht die Motivation flöten. Im raid war immer eine ernste, verbissene stimmung, passt nicht zu meinem Typ.

- Dez. 07

-Server gewechselt? nein

-Warum willst du zu uns? Ihr seid ne gute Gilde und möchte in einem guten Team etwas erreichen.

-Hast du dich zeitgleich bei anderen Gilden beworben? nein

-Erwartungen an die Gilde: Ich erwarte gute Member (Skill) und eine gute Raid- sowie auch Gildenleitung, mit kompetenten, netten und lustigen leuten.

-Was kann die Gilde von dir erwarten? guten DMG ;-), meine Berufe.
Ich weiss wie ich meine Klasse spiele. Habe immer genug Buffood bzw. fläschchen dabei und stelle selbstverständlich meine Berufe zur Verfügung. (Munition, Repp-Bots, etc...)

-Worauf legst du besonders Wert? Auf einen netten und lustigen Umgangston, konzentration beim raiden und ehrlichkeit.

-Orientierung: Legst du mehr Wert auf PvE oder PvP? PVE

-allgemeine Ziele die du mit High Noon erreichen willst. Ulduar Clearen und den neuen Patch austesten. Neue bekanntschaften/freunde kennen lernen.

-Freunde in der Gilde bzw. Bekannte mit denen du aus High Noon oft spielst.
Nein.


Angaben zum Char:

-Klasse: Paladin

-Rasse: Zwerg (m)

-Berufe: Ingi 450/450, BB 450/450

-Nebenberufe: -

-Skillung: 0-10-61

-Equipment/Arsenal link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... Bullkiller

-Vorquest: Onyxia, Molten Core, BWL,Kara,Hero-Keys

-Raiderfahrung wenn ja wo und welche Bosse?
Alles clear bis auf Ulduar.

-Verfügbare Raidzeiten unter der Woche bis max 0Uhr
am WE bis max 1-2Uhr


Angaben zu deiner Person:

Nicht zwingend aber wäre schön

Daniel / 21 Jahre alt / aus Dortmund / Berufstätig als Sachbearbeiter Operations (Auftragsabwicklung)
Bullkiller
 

Zurück zu "Bewerbungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron