<High Noon> Arygos

Dies ist die offizielle Seite der Raidgilde <High Noon> Arygos

Zum Inhalt



Bewerbung: Mage

Bewerbung: Mage

Beitragvon Mizi » 17. Mär 2009, 19:46

Heyho High Noon

Nach einiger Zeit der Überlegung habe ich mich entschieden, mich bei euch zu bewerben.

Zuerst einmal zu den allgemeinen Angaben.

Ich spiele beinahe seit Release WoW und das eigentlich durchgehend mit meinem Magier. Ausser einer kurzen Zeit während BC habe ich durchgehend nur PvE gespielt. Zu Classic Zeiten habe ich nicht sonderlich viel gespielt und habe daher dort auch nicht viele Raiderfahrungen gesammelt. Ich war damals in ner netten, hilfsbereiten Gilde, mit der ich auch einen Teil von BC spielte ( hab den Namen vergessen xD). Danach hielt ich aber Ausschau nach einer Gilde mit etwas mehr Potenzial zum Raiden. Ich war dann einige Zeit bei Plan B, jedoch löste sich die Gilde zwischenzeitig auf und so blieb ich grösstenteils gildenlos. Mit WotLK wechselte ich dann zu der neu gegründeteten Gilde >cooldown<. Doch da sich die Gilde leider später auch auflöste, stand ich wieder mit leeren Händen da. Nun bin ich zwischenzeitig bei > Vendettâ<, jedoch ist es nicht wirklich das was ich mir unter einer guten Gemeinschaft und Gilde verbinde, jedoch möchte ich darauf nich weiter eingehen.

Nun bin ich unter anderem durch Ausschau im Forum auf euch gestossen, zudem habe ich schon oft Member von euch gesehen und da ich die Gilde nicht gut kannte weckte sie mein Interesse und ich habe mich mal auf eurer HP ein bisschen schlauer gemacht. Ganz konkrete Erwartungen an High Noon habe ich nicht, jedoch möchte ich natürlich im Spiel weiterkommen. Trotzdem denke ich, dass es wichtig ist auf andere Member Rücksicht zu nehmen, damit ein gutes Klima innerhalb der Gilde zwischen den Leuten entsteht. Daher lege ich auch Wert auf Hilfsbereitschat sowie Zuverlässigkeit und freundschaftliches Klima, denn diese Werte zählen meines Erachtens mehr wie das Equip. Trotzdem bin ich natürlich auch an Items interessiert, das ist ja schliesslich auch wichtig, sonst gibt es nunmal kein Weiterkommen im Spiel. Was die Gilde von mir erwarten kann ist Hilfsbereitschaft, Farmaktivität und regelmässige WorldofTheoriecraft im Forum.

Nun zu den Angaben meines Chars:

Name: Mizi
Klasse: Mage
Rasse: Mensch :/
Berufe: Schneider 426/450 KK 450/450 (Atm skille ich mit meinem Twink noch Alchi hoch für KK)
Nebenberufe: Bin fleissig am kochen :)
Equipment/Skillung/Arsenal:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... gos&n=Mizi
Raiderfahrung:
BC: Bis auf Illidan & SWP so ziemlich alles gesehen, teils jedoch erst nach dem grossen Nerf-Patch.
WotLK: Bis auf Malygos ( etliche male getryt und auch beinahe down^^) und Saphiron & Kel Hero.

Zudem spiele ich atm noch oft mit meinem Druidentwink und switche da immer bissl zwischen tanken und healen und helfe immer gerne mal aus falls mal wo noch was fehlt und ich wiedermal mit Main ID habe. ( http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... s&n=Migina )

Raidzeiten:

Atm habe ich von Montags-Donnerstags nich soo viel Zeit, da ich viel Schule & Sport habe. Jedoch habe ich am WE + Freitag massig Zeit und eigentlich Open End. Das heisst, mindestens 2 Raidabende die Woche sollten drinn liegen.

Ich heisse Florian, bin 16 Jahre alt und bin Schweizer. Zurzeit besuche ich mein letztes Schuljahr und habe eigentlich keine grossen Probleme damit:)

So das wars in etwa von mir

MfG
Mizi
Mizi
 

Re: Bewerbung: Mage

Beitragvon Mizi » 27. Mär 2009, 19:58

hey

Ich wollt ma gerne wissen obs schon was Neues bezüglich meiner Bewerbung gibt?

mfg
mizi
Mizi
 


Zurück zu "Bewerbungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron