<High Noon> Arygos

Dies ist die offizielle Seite der Raidgilde <High Noon> Arygos

Zum Inhalt



Bewerbung Holy Priests

Bewerbung Holy Priests

Beitragvon Lelianna » 16. Mär 2009, 05:10

Moin, da mich Razek mehr oder weniger überredet hat schreib ich hier meine Bewerbung an euch (:

Zuerst muss ich hier sagen, das ich meinen Priest vor 2 Tagen auf 80 gebracht hab, vorher hat ich einen DK 80 alles clear, Glead kann sich gern bei mir Ingame melden dann logg ich mit dem ein und zeig meine Archievements, will nur nicht das jeder weiß wer mein DK war weil ich immer zu oft angeflüstert wurde um zu helfen das nervte mich (: und da die Bewerbung für alle zugänglich ist, schreibe ich das auch hier nicht rein.

Allgemeine Angaben zum WoW-Hintergrund:

-frühere Gilden
Sag ich auf bedarf dem Glead

-ggf. Austrittsgründe
Wollte meinen DK nichtmehr spielen (:

-Wie lange spielst du schon WoW?
Seit Release

-Server gewechselt?
Nein

-Warum willst du zu uns?
Razek, euer Pala, kenn ich aus dem RL und der will unbedingt das ich zu euch komme :).

-Hast du dich zeitgleich bei anderen Gilden beworben?
Nein

-Erwartungen an die Gilde
Hm, ich stell keine Erwartungen, keine Gruppenbildungen wären gut (:

-Was kann die Gilde von dir erwarten?
Hilfsbereitschaft (aber nicht 24/7 will mein Zeugs auch mal erledigen ;)), durchdachte Beiträge, farmaktivität, etc ..

-Worauf legst du besonders Wert? (z.B: Items, Hilfsbereitschaft innerhalb der Gilde, netter Umgangston etc.)
Keine Gruppenbildungen

-Orientierung: Legst du mehr Wert auf PvE oder PvP?
Mehr auf PvE wobei ich ne Runde Bg und ab und zu Arena ganz toll finde.

-allgemeine Ziele die du mit High Noon erreichen willst
Hm Ziele, ist ein Spiel aber wohl Ulduar etc clear ;)

-Freunde in der Gilde bzw. Bekannte mit denen du aus High Noon oft spielst
Razek


Angaben zum Char:

-Klasse
Priest
-Rasse
Mensch
-Berufe ?/375
Inscriptor 4xx & schneider auf bald 4xx
-Nebenberufe ?/375
bald fischen & kochen

-Skillung
13/58/0

-Equipment/Arsenal link
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Lelianna
Für 2 Tage 80 recht inordnung wie ich finde.

-Vorquest: Onyxia, Molten Core, BWL,Kara,Hero-Keys
Braucht man keine mehr ;p

-Raiderfahrung wenn ja wo und welche Bosse
MC BWL Old Naxxramas Karazhan Gruul Maggi Serpentshrine Cavern The Eye Black Tempel Sw (nur 2 bosse, mit 80 clear) und den ganzen neuen mist :]

-Verfügbare Raidzeiten unter der Woche bis max.....Uhr
am WE bis max....Uhr
ehm.. unter der woche MAX 2
und WE open end ..


Angaben zu deiner Person:
Kevin, 18, Bayern / Töging, Azubi zum Elektriker.

Raidmats etc farm ich mir immer selber und bin mit den besten entchants auf epics versorgt (:

Also machts gut.
Lelianna
 

Zurück zu "Bewerbungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron