<High Noon> Arygos

Dies ist die offizielle Seite der Raidgilde <High Noon> Arygos

Zum Inhalt



Bewerbung als schurke

Bewerbung als schurke

Beitragvon Tobelix » 8. Feb 2009, 23:21

Hi liebe Leute,

ich suche eine nette Raidgilde und möchte gerne zu euch. Ich war bisher nur in Fungilden die mit Raiden nicht viel zu tun hatten, bis WotLK raus kam habe ich richtig bock bekommen aufs Raiden.
Hoffentlich könnt Ihr mich gebrauchen ;-)
Auf ein Proberaid freue ich mich schon sehr!

Person:

Vorname: Tobias
Alter: 21
Wohnort: Nordhorn
Beruf: Medizinscher Fachangestellter
Hobbies: Daddln, Kaffe, Saufen, Disco, Freunde und alles was sonst noch Spass oder besoffen macht :-D
online Zeiten: 6-12stunden
ausser Donnerstags da muss ich bin 21 Uhr Arbeiten

MainChar:

Name: Tobelix
Klasse: Rogue
Rasse: Mensch
Skillung: 15/51/5 (Kampf)
Berufe: Juwelenschleifer / Bergbau
Armorylink: http://eu.wowarmory.com/chara...eet.xml?r=Arygos&n=Tobelix

FarmChar:

Name: Badlix
Klasse: Todesritter
Rasse: Gnom
Skillung: Stehts ne andere ^^
Berufe: Kräuterer und Alchi
Armorylink: http://eu.wowarmory.com/chara...eet.xml?r=Arygos&n=Badlix
Tobelix
 

Re: Bewerbung als schurke

Beitragvon Dendarion » 9. Feb 2009, 15:31

Hallo Tobias,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns intern beraten und uns dann melden.

MfG

Dendarion
Dendarion
 
Beiträge: 10
Registriert: 01.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bewerbung als schurke

Beitragvon Gast » 9. Feb 2009, 19:39

Danke,

über eine Positive antwort werde ich sehr erfreut sein!

Lg
Gast
 

Re: Bewerbung als schurke

Beitragvon Malefist » 10. Feb 2009, 20:07

Hallo Tobias, danke für deine Bewerbung ich würde dich hiermit sehr gerne zu einen proberaid einladen, falls es möglich ist und du das hier noch liest würde ich dich gerne am 11.2.09 zu einen Proberaid mitnehmen bitte sorge dafür das du genug buffood und flasks dabei hast und energie^^
melde dich morgen (11.2.09) einfach mal so gegen 18 uhr bei mir oder dendarion raidbeginn ist um 19 uhr

Mfg Malefist
Malefist
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bewerbung als schurke

Beitragvon Gast » 11. Feb 2009, 16:29

Super Geil, leider gibt es da nur ein kleines Problem ich muss heute dummerweiße auf einen Geburtstag, deswegen kann ich den Proberaid nicht einsehen! Wäre cool wenn ich zu einem anderen Raid als probe mit könnte.


Lg Tobi
Gast
 

Re: Bewerbung als schurke

Beitragvon Dendarion » 12. Feb 2009, 23:22

Bitte wende dich ingame an uns, wir besprechen dann alles weitere.


Denda
Dendarion
 
Beiträge: 10
Registriert: 01.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bewerbung als schurke

Beitragvon Dendarion » 16. Feb 2009, 19:00

aufgenommen
Dendarion
 
Beiträge: 10
Registriert: 01.2009
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Bewerbungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron