<High Noon> Arygos

Dies ist die offizielle Seite der Raidgilde <High Noon> Arygos

Zum Inhalt

Bewerbung als WL / Mage

Bewerbung als WL / Mage

Beitragvon Gast » 31. Aug 2011, 00:31

Name: Thilo
Klasse: Warlock / Mage
Spiele WoW seit: 3 1/2 Jahren

Frühere Gilden: Glory Bound, Funfaktor, Pakt der Hoffnung, Rising ...
Austrittsgrund: Ich sollte in Raid B wo die Leader und Raidleader von A nichts mit am Hut hatten und der Leader des Raid B´s inaktiv war / ist und somit nichts zustande kam / kommt.

Ich spiele nun seit 3 1/2 Jahren WoW und habe somit schon eine Menge erlebt.

Server gewechselt? : Ja, ich habe teils auf Zirkel des Cenarius gespielt wegen eines Freundes von mir, hat sich aber nicht viel getan ich zocke nun also wieder NUR auf Arygos.

Warum will ich zu euch? : Warum ist immer eine gute Frage, sie ist Meist nicht leicht zu beantworten aber ich versuche es mal so... Ich suche leider vergebens seit Jahren eine gute und aktive Raidgilde die genau das bietet was ich möchte. Meine Ansprüche sind: Disziplin im Raid und TS / Vent, Aktivität der Gildenmember, Fortschritt muss sich bemerkbar machen dann wipe ich auch gern 20 mal, die Member sollten Nett aber trotzdem ehrlich sein, Tipps sollten angenommen werden und es muss geregelt zu gehen und wenn dies nicht der Fall ist bei einzelnen Spielern sollte es Maßnahmen geben. DKP würde mich freuen ist aber nicht notwendig.

Habe ich mich noch bei anderen Gilden beworben? : Jaein, ich habe mich zuerst bei mehreren Gilden beworben (darunter NICHT High Noon) und wurde von Rising genommen. Nach den vorfällen dort habe ich im Ranking geguckt und euch gefunden. Ich habe mir eure Regeln usw. durchgelesen und kam zu dem Entschluss das ich mich bei euch bewerbe da das sich alles gut angehört hat.

Erwartungen?: Wie ich es schon oben beschrieben habe =)

Was könnt ihr von mir erwarten ?: Pünktlichkeit, zuverlässigkeit, disziplin, höfflichkeit, hilfsberreit, nett, aktiv und eine menge DPS :)