<High Noon> Arygos

Dies ist die offizielle Seite der Raidgilde <High Noon> Arygos

Zum Inhalt



Bewerbung als WL / Mage

Bewerbung als WL / Mage

Beitragvon Gast » 31. Aug 2011, 00:31

Name: Thilo
Alter: 17
Klasse: Warlock / Mage
Spiele WoW seit: 3 1/2 Jahren
____________________________________

Frühere Gilden: Glory Bound, Funfaktor, Pakt der Hoffnung, Rising ...
Austrittsgrund: Ich sollte in Raid B wo die Leader und Raidleader von A nichts mit am Hut hatten und der Leader des Raid B´s inaktiv war / ist und somit nichts zustande kam / kommt.

Ich spiele nun seit 3 1/2 Jahren WoW und habe somit schon eine Menge erlebt.

Server gewechselt? : Ja, ich habe teils auf Zirkel des Cenarius gespielt wegen eines Freundes von mir, hat sich aber nicht viel getan ich zocke nun also wieder NUR auf Arygos.

Warum will ich zu euch? : Warum ist immer eine gute Frage, sie ist Meist nicht leicht zu beantworten aber ich versuche es mal so... Ich suche leider vergebens seit Jahren eine gute und aktive Raidgilde die genau das bietet was ich möchte. Meine Ansprüche sind: Disziplin im Raid und TS / Vent, Aktivität der Gildenmember, Fortschritt muss sich bemerkbar machen dann wipe ich auch gern 20 mal, die Member sollten Nett aber trotzdem ehrlich sein, Tipps sollten angenommen werden und es muss geregelt zu gehen und wenn dies nicht der Fall ist bei einzelnen Spielern sollte es Maßnahmen geben. DKP würde mich freuen ist aber nicht notwendig.

Habe ich mich noch bei anderen Gilden beworben? : Jaein, ich habe mich zuerst bei mehreren Gilden beworben (darunter NICHT High Noon) und wurde von Rising genommen. Nach den vorfällen dort habe ich im Ranking geguckt und euch gefunden. Ich habe mir eure Regeln usw. durchgelesen und kam zu dem Entschluss das ich mich bei euch bewerbe da das sich alles gut angehört hat.

Erwartungen?: Wie ich es schon oben beschrieben habe =)

Was könnt ihr von mir erwarten ?: Pünktlichkeit, zuverlässigkeit, disziplin, höfflichkeit, hilfsberreit, nett, aktiv und eine menge DPS :)

Worauf lege ich besonderst viel Wert ? : Auf genau 2 Sachen.... Ich lege besonderst viel Wert auf das wie oben beschriebene mit dem Fortschritt. Egal bei welchem Boss und egal bei welchem und dem wievielten Wipe sollte man irgendwann Fortschritt erkennen. Ich möchte nicht 30mal Wipen ohne das ich merke es geht voran (schlimmer evtl. noch was ich leider kenne). Ich wipe gerne und viel aber wie gesagt ich muss sehen das die Fehler eingesehen und behoben werden. Das 2. worauf ich besonderst Wert lege ist ruhe im TS wärend eines Bosskampfes, also kein Kindergeschreie oder was wer letzte Woche gemacht hat usw. ... ich hoffe das ist verständlich.

Orientierung: Ich habe am anfang PvE gespielt und dann ca 1 1/2 Jahre PvP in denen ich aber auch geraidet habe mit z.B. Glory Bound. Mir persönlich macht PvE mehr Spaß da dort mein Movement mein großer Vorteil ist und mir das allgemein auch mehr Spaß macht.

Ziele: Entspanntes und Familiäres Raiden mit netter Atmosphäre und ruhe wärend den Kämpfen. Einfach ein abendliches "Highlight" mit Spaß und Fortschritt.

_____________________________________________________________________________________

Char Angaben:

Klasse/n : Magier oder Hexenmeister (je nachdem was mehr benötigt wird, habe auch einen Retri Pala und einen Shadow Priest )

Rasse: Mage - Gnom
Hexenmeister - Mensch

Berufe: Mit meinen anderen Chars habe ich fast alles oben mit meinem Hexer und Mage habe ich VZ und Schneider auf ca. 400

Skillung: Hexenmeister: 0/31/10
Magier: 33/5/3

Eq / Arsenal Link: Magier: http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... ion/simple
Hexer: http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... A1s/simple

Das Gear ist noch nicht ganz gut das liegt aber auch daran das diese Chars erst seit kurzem 85 sind bzw. der Mage es in wenigen Tagen wird. Gear, VZ und Sockel kommen noch dazu.

Raiderfahrung: In BC mit meinem alten Account BT clear.
In WOTLK hatte ich mit Glory Bound im 10er und 25er bis LK alles down.
In Cata PSA down.

Verfügbare Zeiten zum Raiden: Die ganze Woche ab 17Uhr bis 1 - 2Uhr Nachts.

Interface: Ich spiele zurzeit mit dem Interface LUi


Bei Fragen schreibt mich bitte an :)


MfG: Thilo
Gast
 

Zurück zu "Bewerbungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron